Translate

Freitag, 13. März 2015

Microbirth- der Film ist draussen! Die Geburt- der wichtigste Moment im Leben eines Menschen...



Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich an dieser Stelle für die Fundraisingkampagne für dieses wichtige Filmprojekt geworben, jetzt ist der Film draussen ( Deutschlandpremiere am 11.April 2015), und das Thema des Mikrobioms als wichtigste Grundlage für ein gesundes Immunsystem wird immer bekannter. Der Film "Microbirth" ist der dritte nach "Freedom for Birth" und "Doula!" des britischen Filmemacherpaares Toni und Alex, das sich dem Thema des Rechtes auf eine natürliche Geburt verschrieben hat. Ich glaube er kommt genau im richtigen Moment heraus...und veranschaulicht einmal mehr wie dringend eine Rückbesinnung auf Geburt als physiologischen, natürlichen Prozess ist. Wie lebensförderlich und nachhaltig positiv sich eine natürliche Geburt auf das menschliche Leben auswirkt- im Kleinen und im Grossen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Posts: